Erfinden Sie Ihr Premium-Studio neu,
bevor es in Ihrem Einzugsgebiet jemand anderes tut!
Wir coachen Premium-Studios, ihre Marke mit Best-Ager-Themen neu zu erfinden. So werden Sie in Ihrem Einzugsgebiet Marktführer in der kaufkräftigen Zielgruppe 50+
und steigern Ihren Ertrag in 36 Monaten um 50% und mehr.
Wir coachen Premium-Studios, ihre Marke mit Best-Ager-Themen neu zu erfinden. So werden Sie in Ihrem Einzugsgebiet Marktführer in der kaufkräftigen Zielgruppe 50+
und steigern Ihren Ertrag in 36 Monaten um 50% und mehr.
Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt! 

Eines vorweg:

Die Zeiten in denen Kunden Ihr Fitnessstudio stürmen, nur weil Sie die besten Geräte besitzen, sind vorbei! 

Denn seit Vereins-Studios und Discounter-Ketten mit finanzstarken Investoren im Rücken angetreten sind, jagen sie etablierten Premium-Anbietern reihenweise die Kunden ab. Ihre Geräte-Zirkel sind in den letzten Jahren deutlich besser geworden und auch ihr Kursangebot braucht sich keinesfalls zu verstecken.

Das machen aktuell die meisten Fitnessstudios falsch:

Viele Premium-Anbieter vergessen unter dem Wettbewerbsdruck ihre Stärken und versuchen, mit den Marketingmethoden der Discounter neue Premium-Kunden zu gewinnen:

  •  Sie versuchen, mit Dumping-Angeboten (6 Monate mit 50% Discount) Kunden zu locken und beschädigen damit die Wertigkeit ihres Angebots enorm
  •  Sie suchen in der Fußgängerzone mit Glückskeks-Promotions nach zahlungswilligen Premium-Kunden und sind erstaunt, dass diese darauf nicht ansprechen.
  •  Sie reduzieren selbst ihre Preise drastisch und müssen dafür dann an ihren Leistungen einsparen. Das führt dazu, dass sie den großen Discountern komplett hinterherhinken. 

Denn:

Wenn eine Premium-Marke erst einmal mit Discount-Angeboten beschädigt ist, ist es nahezu unmöglich, jemals wieder Premium-Preise (zum Beispiel einen Mitgliedsbeitrag von 100€/Monat oder mehr) durchzusetzen.

Eines vorweg:

Die Zeiten in denen Kunden Ihr Fitnessstudio stürmen, nur weil Sie die besten Geräte besitzen, sind vorbei! 

Denn seit Vereins-Studios und Discounter-Ketten mit finanzstarken Investoren im Rücken angetreten sind, jagen sie etablierten Premium-Anbietern reihenweise die Kunden ab. Ihre Geräte-Zirkel sind in den letzten Jahren deutlich besser geworden und auch ihr Kursangebot braucht sich keinesfalls zu verstecken.

Das machen aktuell die meisten Fitnessstudios falsch:

Viele Premium-Anbieter vergessen unter dem Wettbewerbsdruck ihre Stärken und versuchen, mit den Marketingmethoden der Discounter neue Premium-Kunden zu gewinnen:

  •  Sie versuchen, mit Dumping-Angeboten (6 Monate mit 50% Discount) Kunden zu locken und beschädigen damit die Wertigkeit ihres Angebots enorm
  •  Sie suchen in der Fußgängerzone mit Glückskeks-Promotions nach zahlungswilligen Premium-Kunden und sind erstaunt, dass diese darauf nicht ansprechen.
  •  Sie reduzieren selbst ihre Preise drastisch und müssen dafür dann an ihren Leistungen einsparen. Das führt dazu, dass sie den großen Discountern komplett hinterherhinken. 

Denn:

Wenn eine Premium-Marke erst einmal mit Discount-Angeboten beschädigt ist, ist es nahezu unmöglich, jemals wieder Premium-Preise (zum Beispiel einen Mitgliedsbeitrag von 100€/Monat oder mehr) durchzusetzen.

Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt! 
Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Mein Name ist Nadine Zott und als Betreiberin von vier Premium-Studios vor den Toren Stuttgarts habe ich selbst erlebt, wie weit einen diese Situation zur Verzweiflung treiben kann. 

Damals habe ich praktisch alles versucht, um zu kämpfen und mich gegen die Discounter durchzusetzen  – weitgehend erfolglos. Immer weniger Menschen besuchten meine Studios, und die preisgünstigere Konkurrenz fing meine abgewanderte Kundschaft freudig auf.

Doch ich gab nicht auf. Ich spürte die ganze Zeit über, dass es eine Möglichkeit für mich geben musste. Und meine Entschlossenheit sollte belohnt werden!

Mein Durchbruch kam, als mein Team und ich begannen, die Discounter und Vereinsstudios auf dem einen Feld zu überholen, das sie nicht bieten wollten oder konnten: im Bereich exzellenter Service-Qualität.

Nadine Zott
CEO Performing Systems
CEO Zott Unternehmensgruppe

Die Premium-Leistungen von heute sind nicht mehr Gerätezirkel, die andere nicht haben, sondern maßgeschneiderte Antworten auf die brennenden Fragen der Premium-Zielgruppe. Premium-Kunden von heute lassen sich nicht mehr mit alten Themen wie „Six Pack“ oder „45er Oberarm“ gewinnen. Neue Themen wie „Fitnessalter Minus10“, “schöne Beine” oder “natürliche Hormonregulation” sind für diese Premium-Zielgruppe spannend und ziehen Interessenten in Scharen ins Studio.

Damit Sie diese Themen zeitgemäß und bewährt anbieten können, haben wir eine Reihe an attraktiven Lizenz-Produkten designt, die deutschlandweit hunderte Kunden begeistert haben. Jedes einzelne davon in unterschiedlichen Studios deutschlandweit erfolgserprobt.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Nadine Zott
CEO Performing Systems
CEO Zott Unternehmensgruppe

Mein Name ist Nadine Zott und als Betreiberin von vier Premium-Studios vor den Toren Stuttgarts habe ich selbst erlebt, wie weit einen diese Situation zur Verzweiflung treiben kann. 

Damals habe ich praktisch alles versucht, um zu kämpfen und mich gegen die Discounter durchzusetzen  – weitgehend erfolglos. Immer weniger Menschen besuchten meine Studios, und die preisgünstigere Konkurrenz fing meine abgewanderte Kundschaft freudig auf.

Doch ich gab nicht auf. Ich spürte die ganze Zeit über, dass es eine Möglichkeit für mich geben musste. Und meine Entschlossenheit sollte belohnt werden!

Mein Durchbruch kam, als mein Team und ich begannen, die Discounter und Vereinsstudios auf dem einen Feld zu überholen, das sie nicht bieten wollten oder konnten: im Bereich exzellenter Service-Qualität.

Die Premium-Leistungen von heute sind nicht mehr Gerätezirkel, die andere nicht haben, sondern maßgeschneiderte Antworten auf die brennenden Fragen der Premium-Zielgruppe. Premium-Kunden von heute lassen sich nicht mehr mit alten Themen wie „Six Pack“ oder „45er Oberarm“ gewinnen. Neue Themen wie „Fitnessalter Minus10“, “schöne Beine” oder “natürliche Hormonregulation” sind für diese Premium-Zielgruppe spannend und ziehen Interessenten in Scharen ins Studio.

Damit Sie diese Themen zeitgemäß und bewährt anbieten können, haben wir eine Reihe an attraktiven Lizenz-Produkten designt, die deutschlandweit hunderte Kunden begeistert haben. Jedes einzelne davon in unterschiedlichen Studios deutschlandweit erfolgserprobt.

Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt! 
Unser Angebot
Marketing- und Vertriebsmaschine: 
Unsere Marketing- und Vertriebsmaschine upgradet 80% der Premium-Kunden auf einen 2-Jahres-Vertrag.
Coaching-Akademie: 
Ihre Mitarbeiter werden durch unsere Live-Seminare und unsere exklusive E-Learning-Akademie so qualifiziert, dass Sie den Mitgliedern Ihres Studios wieder den Mehrwert bieten, den Premium-Kunden erwarten.
Geschütztes Vertriebsgebiet: 
Sie werden diese Lizenzthemen in einem exklusiv geschützten Vertriebsgebiet in Alleinvertretung anbieten.

Unsere Teststudios haben in den vergangenen Jahren mit den Lizenzeinnahmen dieser Produkte nicht nur die Lizenzgebühr mehrfach amortisiert, sondern einen Effekt erzielt, der die ursprünglichen Erwartungen bei weitem übertraf:

80% unserer Neukunden konnten wir für einen Zweijahresvertrag gewinnen (bei Monatsbeiträgen von 100€ und mehr)!

Wenn Sie Interesse daran haben, mit neuen Themen neue Premium-Zielgruppen so schnell und so erfolgreich zu erschließen, wie es zuletzt in den 90iger Jahren möglich war, dann sprechen Sie uns umgehend an!

Wir haben noch einige – zum Teil großdimensionierte – Vertriebsgebiete an engagierte Partner zu vergeben! Durch die exklusive Lizenzierung in Ihrem Gebiet erhält Ihr Studio nicht nur ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, sondern auch ein deutschlandweit erfolgreich funktionierendes System, welches mir in den letzten zwei Jahren Zusatzeinnahmen in Höhe von 1.142 Mio. beschert hat.  

Sie bekommen nach diesem Gespräch von uns (kostenlos und unverbindlich) ein Kurzgutachten, in dem wir das Potenzial Ihres Vertriebsgebiets bewerten.

Unser Angebot
Marketing- und Vertriebsmaschine: 
Unsere Marketing- und Vertriebsmaschine upgradet 80% der Lizenznehmer auf einen 2-Jahres-Vertrag.
Coaching-Akademie: 
Ihre Mitarbeiter werden durch unsere Live-Seminare und unsere exklusive 
E-Learning-Akademie so qualifiziert, dass Sie den Mitgliedern Ihres Studios wieder den Mehrwert bieten, den Premium-Kunden erwarten.
Geschütztes Vertriebsgebiet: 
Sie werden diese Lizenzthemen in einem exklusiv geschützten Vertriebsgebiet in Alleinvertretung anbieten.

Unsere Teststudios haben in den vergangenen Jahren mit den Lizenzeinnahmen dieser Produkte nicht nur die Lizenzgebühr mehrfach amortisiert, sondern einen Effekt erzielt, der die ursprünglichen Erwartungen bei weitem übertraf:

80% unserer Neukunden konnten wir für einen Zweijahresvertrag gewinnen (bei Monatsbeiträgen von 100€ und mehr)!

Wenn Sie Interesse daran haben, mit neuen Themen neue Premium-Zielgruppen so schnell und so erfolgreich zu erschließen, wie es zuletzt in den 90iger Jahren möglich war, dann sprechen Sie uns umgehend an!

Wir haben noch einige – zum Teil großdimensionierte – Vertriebsgebiete an engagierte Partner zu vergeben! Durch die exklusive Lizenzierung in Ihrem Gebiet erhält Ihr Studio nicht nur ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, sondern auch ein deutschlandweit erfolgreich funktionierendes System, welches mir in den letzten zwei Jahren Zusatzeinnahmen in Höhe von 1.142 Mio. beschert hat.  

Sie bekommen nach diesem Gespräch von uns (kostenlos und unverbindlich) ein Kurzgutachten, in dem wir das Potenzial Ihres Vertriebsgebiets bewerten.

Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt! 
Unsere Lizenzprodukte sind für ihr Studio geeignet, wenn:
  •  Sie mit Ihrem Studio bewusst Mitgliedsbeiträge von über 100€ im Monat generieren möchten
  •  Sie Interesse daran haben, die Zahl Ihrer Mitglieder stark zu erhöhen
  •  das Einzugsgebiet Ihres Studios größtenteils deutschsprachig ist
Unsere Lizenzprodukte sind nicht für ihr Studio geeignet, wenn:
  •  Sie niedrigpreisige Mitgliedsbeiträge anstreben
  •  Sie keine weiteren Kunden für Ihr Studio anstreben
  •  in Ihrem Einzugsgebiet nur wenige Menschen deutschsprachig sind
Unsere Lizenzprodukte sind für ihr Studio geeignet, wenn:
  •  Sie mit Ihrem Studio bewusst Mitgliedsbeiträge von über 100€ im Monat generieren möchten
  •  Sie Interesse daran haben, die Zahl Ihrer Mitglieder stark zu erhöhen
  •  das Einzugsgebiet Ihres Studios größtenteils deutschsprachig ist
Unsere Lizenzprodukte sind nicht für ihr Studio geeignet, wenn:
  •  Sie niedrigpreisige Mitgliedsbeiträge anstreben
  •  Sie keine weiteren Kunden für Ihr Studio anstreben
  •  in Ihrem Einzugsgebiet nur wenige Menschen deutschsprachig sind
Was unsere Kunden über uns sagen
Was unsere Kunden über uns sagen
Wollen Sie Ihr Studio zur hochwertigen Premium-Marke machen?
Dann melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich bei uns für ein Kurzgutachten an, 
in dem wir das Potenzial Ihres Vertriebsgebiets bewerten!
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Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt!